Wir suchen für unseren Kunden in München eine/n Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung in Teilzeit oder Vollzeit (20-35 Stunden / Woche) (m/w).
Ihre Aufgabengebiete:
- Buchungen von laufenden Geschäftsvorfällen aus dem Kreditorenbereich
- Kassen- und Sachkontenbuchungen
- Prüfung und Kontierung von Rechnungen
- Fuhrparkverwaltung- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten / Vertretung der Telefonzentrale
Ihre Fähigkeiten:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Fachausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sowie ausgeprägte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung.
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und haben einen sicheren Umgang mit allen modernen Kommunikationsmitteln. Hervorragende PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
*Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen! an unsere Email: