Preis  
kostenlos 


hallo du. da die meisten im internet leider für bekanntschaften und so zu nur “GELD“
oder „TRIBUT“ haben wollen, versuche ich es anders.
Auf diesem wege suche ich erstmals nur onlinefreundschaften,easy,locker,nichts gezwungen,keine gezwungenen treffen usw einer etwas anderen art.
habe gelesen das es sowas schon gibt in den anzeigen aber leider zu wenig.
Es soll eine praktisch online erotik freundschaft, alles kann, kein muss.
Ich stelle es mir so vor: man stellt sich erstmal vor, dann kann man sich öfter fotos,geschichten und alles austauschen und wenn man sich sehr gut versteht dann vielleicht auch mehr. Aber erstmal nur online.
Wie gesagt, es kann alles ausgetauscht werden an bildern,geschichten usw.
allerdings sollte man fair bleiben und nicht nur verlangen sondern auch selbst aktiv sein wenn du verstehst was ich meine.
Ich persöhnlich habe den windelfetisch aber bin auch für vieles offen, höre gerne zu und schreibe auch viel.
Hoffe du hast es verstanden was ich meine.?
Es kann sich jedes geschlecht melden.
schön, dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest. Freue mich wenn du dich meldest und bitte ernst gemeint, auch höflich. Liebe grüße. 

Counter Website