Preis  
1250.00 EUR  verhandelbar 


Die Armbanduhr stammt aus einer Erbschaft von 2012. Im selben Jahr wurde diese Uhr auch erworben. Da außer der Uhr selber, jedoch kein Zertifikat, Kaufbeleg oder die Verpackung mehr vorhanden waren bzw. sind, ist der Nachweis über die Echtheit nicht zu 100% geklärt. Allerdings kann man auf einigen Seiten recherchieren, dass es diese Uhr in der Form gegeben hat. Diese ist übrigens auch auf dem Datenblatt zu ersehen (siehe dazu Bild 10). Zu den beigefügten Links ist auch die Rückseite der Uhr zu erkennen. Ebenfalls passt der Link zu dem Video zur Bedienung, mit der Uhr überein. Interessenten sollten sich vor Ort die Uhr anschauen und sich selber ein Bild machen. Die Uhr besitzt selbstverständlich ein Automatik-Laufwerk mit einem Gewicht von 153 Gramm und ist in einem absoluten und einwandfreien Top-Zustand. Weder Kratzer noch anderweitige Mängel sind vorhanden. Um mich rechtlich abzusichern, vermeide ich diese Uhr als Markenuhr des Herstellers in der Überschrift zu verwenden. Die Uhr ist als so genannte "Limited Edition", als Neuware ausverkauft (bestenfalls noch in evtl. Lagerbeständen einiger Händler). Es erfolgt kein Postversand. Die Uhr kann vor Ort in Lünen (bei Dortmund) gründlich in Augenschein genommen werden. Dann können sie sich selber ein Bild machen, ob sie der Kauf interessiert und der Preis für sie angemessen erscheint? Wobei der angegebene Preis noch verhandelbar ist. Somit ist die Fairness und rechtliche Seite eingehalten. Mit welchem Preis diese Uhren gehandelt werden, kann man in den entsprechenden Online-Börsen ersehen. Deshalb bitte ich auch darum, dass sich nur ernsthafte Interessenten bei mir melden.
Telefonisch können sie mich auch gerne unter 0179 / 4403967 kontaktieren (bitte keine SMS). Selbstverständlich rufe ich sie auch zurück, sollten sie keine Allnet-Flat besitzen.

Hier nun noch die vorhandenen Links (kopieren, im Browser einfügen und Enter-Taste):
https://www.omegawatches.com/de/watch-omega-seamaster-diver-300m-co-axial-41-mm-21230412001005
https://www.omegawatches.com/de/watch-omega-seamaster-diver-300m-quartz-28-mm-22248000
https://www.omegawatches.com/de/watch-omega-seamaster-diver-300m-co-axial-gmt-41-mm-25358000
https://www.youtube.com/watch?v=mtFwjY_rjYI 

Counter Website