aktiv seit: 20.03.2021 12:37

Preis  
45.00 EUR  Festpreis 


Hallo!

Ich bin Alexandra, shiene 37 alt model, meine hobby ghanzkorpermassage. Ich ahbe bissin zeit fon dier. Meine Tantra-Massage umfasst verschiedene Massagetechniken aus verschiedenen Schulen mit Elementen aus Yoga, Bioenergetik und Korper2korpertherapie.

Mhere meine massage: Der Libste Kunde oder der Empfänger einer Tantramassage ist kein Geber. Ihre Pflicht ist es, die Massage zu empfangen und sich der Wiederentdeckung von Gefühlen und Emotionen zu ergeben. Der Prozess kombiniert das Gefühl des Wohlbefindens verbunden mit tiefen Entspannung therapeutischen, wie Menschen kommen, um Fragen im Zusammenhang mit Beziehungsfragen zu lösen, Selbstachtung Fragen einschließlich einer anderen Korper Stress Probleme.
Tantra korer2korper Massage mit Clodings auf und der weniger bekannten Yin Yang Massage.

Telefoniren:49 177-4732970

Offentlich: morgen 10uhre-22:00uhre aben! (*_*) Libes zeit! Chet mich bitte quoka an. 

Counter Website