Preis  
Festpreis 


Vielseitig einsetzbare Friesenstute 8-jährig zu verkaufen
Für unsere wunderschöne 8-jährige Friesenstute Anna van Friesengut suchen wir einen neuen Lebensplatz.


Vater: Puschkin
Mutter: Taaike (Ster)

Anna ist eine charakterstarke und sportliche Friesenstute, die mit dem passenden Reiter durch Dick und Dünn gehen wird.
Ob auf dem Dressurplatz, im Gelände, unter dem Westernsattel oder über einem Sprung, sie gibt immer 100%.
Anna wuchs in einer durchmischten Herde bei uns auf und wurde mit knapp 5 Jährig eingeritten. Die Friesenstute ist gechipt, wurde regelmässig entwurmt und geimpft und ist zurzeit vorne beschlagen.
In der Gruppe ist sie das Gelände gewöhnt, war jedoch noch nie alleine draussen. Körperlich ist Anna kerngesund und überzeugt mit ihrer wallenden Mähne und dem glänzenden Fell. Anna ist ein Rohdiamant der die richtigen Ansätze besitzt und mit dem passenden Partner glänzen wird.

Wir suchen für sie einen Platz auf Lebzeiten wo sie geliebt und auch gefördert wird.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

Counter Website