aktiv seit: 22.02.2020 13:55

Preis  
kostenlos 


Ich männl Raucher, ehrlich, humorvoll, treu 47 J.alt 175cm 75kg schlank. Ich Wohne in PLZ 49536 Ort Lienen Kreis Steinfurt. Suche ich die richtige Weibliche liebevolle, ehrliche Lebenspartnerin, Freundinnen, Cemperin. Bin lange Zeit Single .u. ich habe satt allein immer zu sein .u. diesem Wege suche ich hier dauerhafte, unkomplizierte, spontane Beziehung, große Liebe, Neuanfang. Mir ist absolut sehr wichtig dass Du solltest wohnen in der PLZ 49536 Lienen, Glandorf, Bad Iburg max 15km entfern von mir dass Du solltest leben auf dem Land. Ich suche die richtige Frau die Interessiert sich auch auf Camping, Wandern, angeln, Pilze suchen, Radfahrern, feste gehen, die ist kinderlieb, humorvoll ,liebt gern Gartenarbeit, Country ~ Schlager Musik. Die frau die will gern mit mir das Rest Leben glücklich sein. Suchst du auch die große Liebe, etwas ernstes, du willst auch glücklich sein? Du bist circa 30 - 55 J.alt .u. du hast normale Figur? Weil ich stehe nicht auf Mollige Frauen es tut mir sehr leid, aber das ist die Wahrheit. Wenn Du bist an mich Interessiert dann freue mich auf Deinen Antwort. Ich bin nicht Interessiert an Ausländische Frauen die verstehen nicht richtig Deutsch. Melde Dich erst wenn Du doch wohnst in der meinen Nähe mu. wenn Du das auch meinst im Ernst. Freue mich auf Deinen Antwort. P.S. Du musst auch sein Mobil mit eigenen Wagen das ist auch sehr wichtig.

MfG Jaroslav aus Lienen 

Counter Website